krisselfizz

... es gibt keine Entschuldigung dafür ...
[ 2024-04-18 04:55 ]

Aktuelle Beiträge

1. Lebenszeichen 2007...
So! Da bin i wieda. Lang is es (= der letzte Eintrag)...
krisselfizz - 29. Jan, 22:56
Windig und schön
Temperatur: 4 C UV Index: 0 Luftfeuchte: 65 % Sichtweite:...
krisselfizz - 29. Jan, 22:24
Neujahrsgeignen
So. Morgen - bis einschließlich Samstag - beginnt für...
krisselfizz - 26. Dez, 17:26
Heiter
Temperatur: 2 C UV Index: 0 Luftfeuchte: 81 % Sichtweite:...
krisselfizz - 26. Dez, 16:39
Einfach nur schlecht...
Temperatur: 1 C UV Index: 0 Luftfeuchte: 100 % Sichtweite:...
krisselfizz - 18. Dez, 22:09
Bewölkt / Nieselregen
Temperatur: 2 C UV Index: 0 Luftfeuchte: 100 % Sichtweite:...
krisselfizz - 17. Dez, 20:33
Layout III
So. Die "Verunstaltungen" sind quasi abgeschlossen....
krisselfizz - 16. Dez, 11:07
Temperatur: -2 C UV Index:...
Temperatur: -2 C UV Index: 0 Luftfeuchte: 100 % Sichtweite:...
krisselfizz - 16. Dez, 10:31

Mein Lesestoff

Gesehene Filme

Zufallsbild

null

[ Dienstag, 26. Dezember 2006 ]

:: Neujahrsgeignen ::

So. Morgen - bis einschließlich Samstag - beginnt für mich das traditionelle "Neujahrsgeignen"!! Eigentlich hat's ja schon heute begonnen, aber ich musste noch mein PH abschließen - was nicht heißt, dass es schon fertig is .....!

Morgen sind wir in meiner Gegend und das is immer besonders lustig!

Dieses "Event" is für mich wie Urlaub. Es is zwar recht anstrengend - in der Kälte bei jeder Witterung von Haus zu Haus marschieren, und dann noch die Unmengen von Alkohol und Weihnachtsbäckereien (deren Wechselwirkung meinen Verdauungsapparat jedes Mal die Grenze des Zumutbaren überschreiten lässt) - aber doch irgendwie entspannend.
Ich sehe es als eine Art Kur!?

Es is dieses "beisammen sein" mit wirklichen Freunden. Man tut, dass was einem Spass macht und quasi (da die Stimme doppelt besetzt ist) ohne Verpflichtung. Bleibt man mal bei einem Haus "hängen", ist das kein "Weltuntergang"! (Sofern es nur bei "einem" Haus bleibt .... und die Truppe dennoch spielbar bleibt. Ansonsten is es natürlich etwas lästig)

Sei's wie's sei! I freu mi schon drauf, hab auch schon alles bereit gelegt. Instrument, Bekleidung (das Wetter is ein Hund), meinen Fotoapparat (für diverse Schnappschüsse) und natürlich meine blaue ERISTOFF-Weihnachtszipfelmütze (um damit zu signalisieren, dass man einer von der besonderen Spass-Truppe is)!!







Wie schauts aus ...

Du bist nicht angemeldet!

Mein Motto:

Wir müssen alle mal sterben .... ;-)

Meine Gadgets

My favorit WWWs ...

Suchen?

 

Status

Die Zeit: 18. Apr, 04:55

Online seit 6336 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
29. Jan, 22:56

Links

Credits

Allgemein
Layout
Musik
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren